Ergebnis Ihrer Suche sind 5 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Wo ausleihbar? Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
So lernst du Programmieren : Erste Programme schreiben mit Scatch 3.0
Dorling Kindersley Verl., München (2020) Standort: 3 M 03 So Schlagworte: Programmieren, Programmiersprachen, Scratch Details hier, Details in buchkatalog.de |
3 M 03
|
Sachbuch |
Marksuhl Vorbestellung hier... In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
|
So lernst du Programmieren : Erste Programme schreiben mit Scatch 3.0
Dorling Kindersley Verl., München (2020) Schlagworte: Programmieren, Programmiersprachen, Scratch Details hier, Details in buchkatalog.de |
3 M 03
|
Sachbuch |
Gerstungen Vorbestellung hier... In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
|
Kiefer, Philip |
Programmieren lernen mit der Maus
Vierfarben, Bonn (2023) Standort: 2 M 03 Schlagworte: Programmieren, Programmiersprachen, Scratch Details hier, Details in buchkatalog.de |
2 M 03
|
Kinder-/Jugendbuch |
Marksuhl Vorbestellung hier... In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Wainewright, Max |
Programmieren für Kids
20 Spiele mit Scratch 3.0 Ullmann Medien, Rheinbreitbach (2023) Schlagworte: Computer, Programmieren, Scratch Details hier, Details in buchkatalog.de |
3 Z 3
|
Kinder-/Jugendbuch |
Gerstungen E-Mail, wenn wieder verfügbar... Vorbestellung hier... In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Wainewright, Max |
Programmieren für Kids
20 Spiele mit Scratch 3.0 Ullmann Medien, Rheinbreitbach (2023) Standort: 3 Z 3 Schlagworte: Computer, Programmieren, Scratch Details hier, Details in buchkatalog.de |
3 Z 3
|
Kinder-/Jugendbuch |
Marksuhl Vorbestellung hier... In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |